Der wandelbare Weihnachtsbaum


Der wandelbare sommerlich-winterliche Weihnachtsbaum

 

Der wandelbare sommerlich-winterliche Weihnachtsbaum

(Die Expertise)

Die Künstler Erwinado Kaminsky und Lilli Limanek haben in ihrer künstlerischen Art einen nachhaltigen Weihnachtsbaum kreiert. Der Sonnenschirm wurde veredelt zu einem surrealistischen  Weihnachtsbaum.

In den Abendstunden wandelt sich das sommerlich weihnachtliche Gebilde zu Letzterem.

Tagsüber hat der umfunktionierte Sonnenschirm ein anderes Aussehen als in den Nachtstunden.  Am Tag symbolisieren die vier unteren Kranzelemente die vier Adventsonntage, der obere 5. Kranz signalisiert das nahe Ende der Adventzeit und am Höhepunkt das bevorstehende Weihnachtsfest.

Sonnenschirm Weihnachtsbaum

Der Sonnenschirm wurde veredelt zu einem Weihnachtsbaum, der nachts anders aussieht.

 

Weihnachtsbaum Sonnenschirm

Ein Weihnachtsbaum, der tagsüber ein umdekorierter Sonnenschirm ist.

 

wandelbarer Weihnachtsbaum Expertise

Die Expertise zum wandelbaren Weihnachtsbaum, siehe auch oberhalb

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert